Willkommen bei der F & K Logistik GmbH

Wir über uns                                                                

 1993 wurde die F & K Brauerei- und Festlogistik GmbH  gegründet. Der Geschäftszweck war damals der Getränketransport im Raum Düsseldorf und Umgebung.

Was damals mit einem eigenen Lastwagen begann, ist mittlerweile auf einen Fuhrpark von über 10 Fahrzeugen angewachsen.

Heute ist F & K kein reines Transportunternehmen mehr, sondern ein Logistik Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Getränke ( Faß- und Flaschenware ), sowie der dazugehörige Veranstaltungsservice.

Mittlerweile bedienen wir auch den klassischen Speditionssektor ( 40 t Sattelzug ) im innerdeutschen Nah- und Fernverkehr. 

Dienstleistungen

Unsere Dienstleistung umfassen:

-       Transport Ihrer Ware zuverlässig und schnell

-       Transport direkt zum Endkunden

-       Lagerlogistik

-       Getränketransport mit speziell für diesen Zweck zertifizierten Fahrzeugen

-       Veranstaltungsservice

-       Lagerverwaltung mit geschultem Personal

Fuhrpark

Unser Fuhrpark ist in einem technisch einwandfreien Zustand und entspricht selbstverständlich den neuesten Umwelt- und Sicherheitsstandards. Mit dem Mix aus verschiedenen Fahrzeuggruppen können wir sämtliche Anforderungen erfüllen. Vom Transporter über den 7,5 t LKW mit Hebebühne bis hin zum 40 t Sattelzug.

 

 

 

F&K Brauerei- und Festlogistik GmbH
info@fk-braulog.de